Re: mist, du warst ... immer bei Arbeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 30 Januar, 2008 um 12:04:39:

Antwort auf: mist, du warst ... von eine minute schneller! am 29 Januar, 2008 um 06:44:53:

Moinmoin,

:
: dass mich die senile bettflucht umtreibt, verstehe ich angesichts meines hohen alters und weil es sich ja auch um mich handelt. aber mal ernsthaft: WAS muss ein reifenhändler schon morgens um halb siegen arbeiten ... ? heimlich die abgefahrenen gummis mit neuem profil bekleben? die heidenau zu metzeler umlackieren? Naaahh ... ?!


Runderneuern??? Blödsinn... schwarz anmalen latürnich.
Du weißt doch: Selbst und ständig...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]