nochmal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Umbauleitfaden am 30 Januar, 2008 um 10:45:10:

Antwort auf: Re: G/S - 1000ccm eintragen von Clemens K am 29 Januar, 2008 um 09:45:33:

Clemens,

der "Umbauleitfaden" ist keine Bastelanleitung, sondern ein Katalog von "Umbaumöglichkeiten" unter Zuhilfenahme der BMW-Serienteile. Gleichzusetzen mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Oder mit anderen Worten:
Baust du so um, wie es da drin steht MUSS der Tüffer das eintragen. Da brauchst du keine Briefkopie.


Wobei die grammatikalische Form auch Charme hat :-))

er wäre vom TÜVler überzeugt geworden, es sein zu lassen, da Originalzustand fein ist?

(wie immer ohne Gewähr für koreggte ottografie und grammatigg, die Besserwisser hier sollen ja nicht arbeitslos werden)


: Moin!
: Es geht mir hier nicht um einen Umbauleitfaden oder so. Der TUEVler braucht nur etwas vergleichbares, damit er die Leistung eintragen kann. Deswegen halt eine Briefkopie von G/S mit 60ps.

: Ciao
: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]