zum beispiel ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von um 6:34 am 29 Januar, 2008 um 06:39:37:

Antwort auf: Winterreifen für deutsche Winter von Yeti am 28 Januar, 2008 um 22:41:31:

: : moin bzw. nabend (wenn ich jetzt wüßte, wann Du das liest) lars,

siehe betreff - spät ins bett, früh wieder hoch, dazwischen zehn stunden büroschlaf, so soll es sein! ;-)


: Deeeiiine Rechtschreibung: "einfundiertes Statement" schreibt man "ein Pfund gewogene Feststellung" - wann lernst Du das endlich ;-)?

äähm - MICH meinst du jetzt aber nicht, oder? denn das dermassen fundierte schdädment, dass es sogar zusammengewachsen ist, stammt von KGRS32000, oder wie der jung heisst ;-)


: Im deutschen Winter 2007/2008 fahre ich den leckeren Bridgestone Battlewing BW 501-502. Den gibt es als Hinterreifen nicht in Traktorgröße, also nur in 17" ;-)) !

da halt ich gegen:

- hva fong, bezeichnung unbekannt, ist auch schon mal auf der autobahn gerissen, aber im schnee (als wir seinerzeit hier noch welchen hatten) war er gut.

- TKC80, logo

- und ansonsten jeder andere grobstöllige reifen mit weicher mischung.

gruss

warzenpuffer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]