Re: Genehmigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Zerstäuber am 28 Januar, 2008 um 23:23:22:

Antwort auf: Genehmigt von Yeti am 28 Januar, 2008 um 22:27:04:

: : Hallo Clemens,

: die "Buam in un um Minka" (auf Hochdeutsch: die Jungs in und um München, die weißblaue Hauptstadt) haben das zu Hauf SO umgebaut und (zum Teil ?) auch eintragen lassen. Deshalb würde ich mich in der Sache an den TÜV in München wenden. Evtl. sagt man Dir dort, daß sie so einen "Persilschein" nur an einen TÜV schicken. Dann muß der eben darum gebeten werden usw usw.
: Auf diese Weise bekam vor fast 30 Jahren auch die Ceriani-Gabel in meiner R69S ihren Segen: "Domit werd des Modorradl nur beesser" soll der TÜV-Bua zum dem Stuttgarter TÜV-ler gesagt haben, und das wars dann.
: BMW anzuschreiben hat keinen Sinn: Ein Serienhersteller kann keine Zustimmung für ein von ihm nicht erprobtes Detail geben. Wenn er das tut, dann "holt ihn der Deifi" (kommt er auf Dauer in Teufels Küche).

: Viel Erfolg, Gruß Yeti.

: P.S. Eine Bitte noch: Wenn Du Dich weiter hier im Forum einfinden möchtest, was willkommen wäre (aber manchmal schwer fällt), dann gib Deinem Namen bitte noch einen Index. Es gibt hier nämlich schon einen ©lemens, einen ~Clemens und einen Klemens. Wir wollen nur wissen, welcher davon jeweils "clemt".


Hallo,

Du hast Mail, nicht aus München und nicht von diesem Vollschwallaparat.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]