pruefen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ventilspiel am 28 Januar, 2008 um 09:56:04:

Antwort auf: mal wieder Klappern im Motor von Wuppi am 28 Januar, 2008 um 07:59:44:

: Hallo zusammen
: Da bin ich wieder, diesmal mit einem Klappern wieder aus dem Bereich der Ventiele. Nachdem jetz die Nockenwelle getauscht wurde trat nach ca. 1000km ein neues klappern auf. Erst dachte ich das ein Ventil abgerissen sei. Ich habe dann den linken Zylinderkopf demontiert und festgestellt das dies nicht der Fall war. Rechts hab ich mir dann die demontage gespart und durch die Ventiele uber die Krümmer und Vergsaeröffnung die Ventiele gesehen scheinen noch beide i.O. zu sein. Es ist mir aber aufgefallen das ich den OT punkt nicht einstellen kann. Es geht bis kurz vor erreichen des Punktes alles normal aber dann geht nicht mehr nur mit schmackes läßt sich der Punkt überwinden. Kann es sein das die Steuerkette evtl.übergesrungen ist? Es wurde zwar beim tausch der Nockenwelle auch eine neu Steuerkette eingebaut aber ich weis nicht ob er auch den Spanner und co. gewechselt hat.
: Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden.

: Gruß Wuppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]