Haben sie dir den Garagenpaltz gekündigt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 25 Januar, 2008 um 10:36:25:

Antwort auf: Suche HPN /Suche G/S original von QTM am 25 Januar, 2008 um 08:47:04:

Weil, da würd schon noch eine hinpassen :-)
Christoph


: hallo

: tipp: suche auch mal in der CH. hier ist was drin, das verdächtig nach einer HPN aussieht:
: http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=527965710
: Sofortkaufen preis: umgerechnet 1851€...
: im Okt. ging eine echte HPN auf ricardo weg für um die 3000€ - nach Deutschland, notabene ;-)

:
: Das gilt übrigens auch für den Interessenten einer originalen G/S: ich habe meine (jg 81) anno '03 für umgerechnet 1500€ bekommen, in recht gutem Zustand (herausgefunden nach Putzaktion: nur die Batterie war hinüber und das Lenkkopflager trocken).

: Klar kommt noch Importsteuer drauf, das muss natürlich auch berechnet werden - denke aber, dass es trotzdem kaum so günstige Angebote bei euch gibt. Hierzulande will keiner das alte Eisen.

: Grüess Karin

: die keinen Platz für NOCH eine HPN oder G/S hat.

:
: : : : Hallo bilder und genaue daten bekomme ich leider nicht in das Vorum noch nicht um tips Wehre ich dankbar aber wer genauerres wissen wil kann alles was er wissen mus von mir per Mail bekommen

: : : Hätte gerne mehr Infos
: : : Mfg
: : Ich suche auch nur eine HPN!!Alle Mails an den Anbieter kommen als unbekannt zurück.Ich wollte auch nur nen Kontakt zu Ihm herstellen.
: : Gruss Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]