Re: Getriebe ist raus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 20 Januar, 2008 um 17:33:09

Antwort auf: Getriebe ist raus von Hans -Gerd am 13 Januar, 2008 um 16:25:26:

Hallo!

Meiner Erfahrung nach, solltest du das ausgebaute Getriebe auch ohne Probleme am Flansch durchdrehen können (in jedem Gang), wenn alles o.k. ist. Nicht dass es extrem leicht gehen muss, aber ohne schmerzen machbar ist es normalerweise schon...

Geräsche sind schwer beschreibbar und in meinem ("letzten") Fall war trotz verdächtiger Geräusche eigentlich noch alles ok - Lager sahen aus wie neu. Hab sie trotzdem getauscht.
Ich würde eher auf Gefühl beim durchdrehen setzten, wie Froschkönig schon schreibt. und auf späne natürlich...

viele Grüße,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]