Re: Suche einen G/S oder ST Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von G/S am 19 Januar, 2008 um 20:44:40:

Antwort auf: Re: Suche einen G/S oder ST Rahmen von peter am 19 Januar, 2008 um 11:07:34:

Hallo Peter,

kann ich Dich anrufen??? Würde gerne näheres erfahren. Meine Nummer ist 0171 - 7106835. Schick mir doch einfach eine SMS und ich rufe Dich dann zurück. Wo wohnst Du? Wie teuer soll der Rahmen sein? Was ist der Rahmen für ein Bj? Hast Du evtl. auch noch andere Teile? zb. Hauptständer oder ist der noch am Rahmen dran.
Q Gruß
Ralf

: hallo,

: kann ich dir anbieten st rahmen mit brief,

: gruß peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]