Re: Teilenummer für Nadeldüse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 19 Januar, 2008 um 13:35:24:

Antwort auf: Teilenummer für Nadeldüse von Marco am 18 Januar, 2008 um 19:53:38:

Welche Nadelduesen nun genau in deinem Mopped sitzen weiss ich nicht (das hast sich oefter geaendert) aber hier sind die ueblichen:

2.64 13111335744
2.66 13111261702
2.68 13111260971


Ciao
Matthias


: Hallo, liebes Forum.

: Ich habe schon Suchfunktion und alles andere probiert....

: Ich will meine Vergaser aufarbeiten: Original Bing an R 80 GS basic von 96. Sind jetzt und sollen Originaldüsen und -einstellungen sein.

: Ich finde nicht die ET-Nummer für die Nadeldüse!

: Auch auf den bekannten Microfiche und ETK im Netz weiß ich nicht, welches denn nun diese berühmte Nadeldüse ist. Ich möchte erst den ganzen Kram beisammen haben und dann mit Auseinanderbau starten; deshalb möchte ich nicht "im Vergaser suchen".

: Hoffe auf Hilfe.

: Danke

: Marco





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]