Re: Na dann, herzlichen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 17 Januar, 2008 um 10:45:28:

Antwort auf: Re: Na dann, herzlichen ... von Rainer am 16 Januar, 2008 um 20:14:50:

Männer, wie kommt Ihr nur auf sowas ... :-) ???
Bin heute früh um 5.25 h erst wieder von meinem zweiten "Emergency-Trip" innerhalb eines Monats aus Ping-Pong zurückgekommen, mit einer gepflegten Erkältung und Mandelentzündung und der Tag an dem ich dort drüben definitiv zum Massenmörder werde, rückt unaufhaltsam näher ... :-(


: Tach Gerd,

: genau das hab´ ich auch gedacht. Da jammert der Kerl über zu viel Arbeit und was macht er? Sitzt in Ping-Pong-City und spielt im Internet ´rum, statt kleine Chinesen "Fischers Fritz fängt frische Fische" vorwärts und rückwärts aufsagen zu lassen.

: Ciao,
: Rainer (K)


:
: : Somit erfahren unsere alten Boxer innerhalb kürzester Zeit ungeahnte Wertsteigerungen ... :-)
: : : Wohl dem, der die Garage voll hat !

: : Du, lieber Anonymnus, hast nicht zufällig öfters mit chinesischen Zulieferern zu tun...? Und nicht zufällig 4 Stück (Qe, nicht Chinesen) in der Garage...? (Und läßt immer ein Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen ...?)

: : ;-) Gerd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]