KUKKO taugte bei mir nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 15 Januar, 2008 um 11:28:28:

Antwort auf: HP des Herstellers KUKKO von Christian L. am 15 Januar, 2008 um 10:24:48:

Ich kann den Kukko nicht empfehlen, hatte mir den 21.1 für den Verwendungszweck Radlager gekauft und der Auszieher hat auf Grund seiner groben Herstellung nicht funktioniert. Der Zugkeil ist seitlich aus den Spreizen gewandert und konnte die Kraft nicht übertragen. Meinet taugt nur noch als Briefbeschwerer.

Gruß Dscheij

: Hallo.

: : ich will mir mal einen geeigneten Innenauszieher für die Lagerschalen am Lenkkopf zulegen.

: Hier gibt es ordentliche Auszieher.

: Grüße,
: Christian L.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]