Zieh doch aus :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Januar, 2008 um 21:28:56:

Antwort auf: Innenauszieher von Shanta am 14 Januar, 2008 um 19:22:31:

Hi auch,

: ich will mir mal einen geeigneten Innenauszieher für die Lagerschalen am Lenkkopf zulegen.

... wenn Du das hinreichend oft machst, lohnt sich das wohl :-))

: Kann mir mal einer sagen welche Größe der sein muss für unsere 2V oder hat jemand ne konkrete Bezeichnung!?

Ja.


Bei dem Geraet, das mir der oertliche BMW-Vertragshaendler letztes Jahr netterweise geliehen hatte, stand auf dem eigentlichen (Innem-)Abzieher "KUKKO 21/6" drauf. Das "Aussenteil" ist ein KUKKO 22-2.

Muhgruss aus Schnee-ab-700-m-Lausanne,

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]