gern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von geschehen am 11 Januar, 2008 um 23:53:52:

Antwort auf: Re: Spezialschlüssel ??? von Hans -Gerd am 11 Januar, 2008 um 21:39:58:

: : : Moin aus dem Norden,
: : : ich vermute das die Kardanwelle von meiner Kuh hin ist.
: : : Beim schieben merkte ich das sie schwerr läuft, also auf den Hauptständer und am Hinterrad gedreht, dabei merkt man eine gewisse unwucht,mal schwerr mal leicht.Der Endantrieb ist schon ausgebaut aber nun hab ich die Schrauben zum Getriebe entdeckt,wo bekomme ich einen Spezialschlüssel?? und wo bekomme ich günstig eine Welle im Austausch??
: : : Gruß Hans-Gerd

: : der geht, Welle???

: Danke, so einfach geht das, hab die Welle raus, ein Lager vom hinteren Kreuzgelenk sitzt fest.
:


wenns nur das Lager ist und die Welle ist nicht verdreht - Elbe, einfach mal googeln.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]