das kann ich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gut verstehen!! am 09 Januar, 2008 um 08:04:02:

Antwort auf: Re: Forums Treffen - Endurotraining LSB von QTM am 08 Januar, 2008 um 14:20:17:

: Hallo Schlammgrübler

schlamm? da sagst du was ... FT ist wegen ostern im märz ja reichlich früh, ich tippe für den zustand unserer "hauspisten" mal eher auf schlamm denn sand ;-))

: Mir passen alle Daten ausser März, allerdings fahre ich nicht zweimal rauf an die Nordküste D-lands. LSB ist schon grenzwertig weit (700km) von mir weg.


wie jetzt - und das WIR norddeutsche fast immer tausende kilometer (zuzüglich umwegen zum gardasee) zu den FTs fahren müssen, zählt wohl gar nicht ... ?!


: Ich will an beide; wenn's aber drauf an kommt gewinnt das FT.

sehr sympathisch ;-)


: Ich will aber auch mit WP auf die Ausflüge, damit ich weiss, wie's so weit oben im Norden ausserhalb der Spielplätze aussieht.

du meinst für so etwas wie auf dem bild?

das kann ich sehr gut verstehen, und danke für das vertrauen, das ihr uns entgegenbringt! wie bereits gesagt: der platz liegt bereits an einem - legal zu befahrenden! - sandweg, und umzu, wie es bei uns heisst (drum herum für süddeutsche), sind noch etwa 250 kilometer weitere sand- und schlamm- und waldwege.


: Unter der Woche (kurz vor oder nach dem FT) nach Hoope zu fahren ist wohl illusorisch?

leider ja.

aber hoope ist angefragt wegen mengenrabatt, ausserdem haben wir noch zwei, drei weitere schmankerl vorbereitet.


also, zieht einen guten stollenreifen auf, betet um reichlich regen, und ab gehts!


bis bald ...


warzenpower & Co.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]