Re: Paris - Dakar abgesagt !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 08 Januar, 2008 um 18:13:06

Antwort auf: Paris - Dakar abgesagt ! von Stephan am 04 Januar, 2008 um 12:31:19:

Hallo Ihr, die Ihr alle gern die PD verfolgt habt.
Ich denke, diese Absage ist das Ende / der "Tod" der PD. Sie hat doch letztendlich von den Privatfahrern "gelebt". Und welcher Privatfahrer meint Ihr wird sich noch einmal einem solchen "Sicherheitsrisiko" (Komplettabsage) aussetzen. Bei den schon entstandenen Kosten. Meine Meinung: Man hätte normal Starten sollen und erst einmal zumindest bis zur mauretanischen Grenze fahren können und sollen. Das wäre wieder ne ganze Menge Zeit gewesen, in der man letztendlich hätte entscheiden können, die Ralley dort zu beenden oder weiter zu fahren. Ich denke, das ist eine politische Entscheidung der Franzosen. Abgesehen davon, ist das doch ein "Erfolg" für die "Terroristen" - ich nenne sie allerdings "Kämpfer gegen die Weltpolizei USA". Und "wir" Deutschen müssen ja mittlerweile auch überall mitmischen.
Gruß Dixi
P.S. einzig "positiv" finde auch ich, die Rückblenden auf die vergangenen Ralleys bei EUROSPORT.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]