Scheinwerferabdeckung G/S PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rudi am 07 Januar, 2008 um 13:29:04

Hallo aus Österreich!
Vorerst vielen Dank an alle fleißigen Schreiber für die vielen Beiträge die ich bisher nur gelesen aber sonst nix dazu beigetragen habe.
Habe mir zu Weihnachten eine R80G/S Paris Dakar in nahezu neuwertigen (5800km) Zustand geschenkt. Leider hat der Vorbesitzer das Windschild der GS montiert und daher Löcher in die vordere Scheinwerferabdeckung gebohrt. Ich würde jetzt so eine Abdeckung in original schwarz (BMW hats nur mehr in weiß) in sehr gutem Zustand benötigen. Vielleicht hats einer herumkugeln und brauchts nicht mehr. Bitte mit Preis inkl. Versand nach Österreich an r.leitner@elektro-leitner.at
liebe Grüße Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]