Re: Forums Treffen - Endurotraining LSB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eddy am 06 Januar, 2008 um 21:43:02

Antwort auf: Forums Treffen - Endurotraining LSB von Eric am 06 Januar, 2008 um 20:17:30:

Hi Eric

Der Termin im Mai währe mir am liebsten. Im April bin ich zum mopedfahren eine Woche in den Spanien und später bei Berlin auf den Spreewaldring. Noch ein Termin währe eng.

LSB währe mir lieber als HP, da der Weg kürzer währe. Mein Junge hat am Montag wieder Schule.

Übrigens, der Stonemaster ohne Schlauch auf der BMW-Felge hat super funktioniert. War zu faul den Reifen nochmal runterzumachen und den Schlauch einzubauen. Bin damit ohne Prob´s 9Tage durch Spanien gerollt.

So, mal sehen was all die anderen zum Training so sagen. Ich freúe mich auf jeden Fall mal wieder daran teilnehmen zu dürfen.

Gruß Eddy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]