Re: Forums Treffen - Endurotraining LSB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 06 Januar, 2008 um 20:40:45

Antwort auf: Forums Treffen - Endurotraining LSB von Eric am 06 Januar, 2008 um 20:17:30:

Hey Eric Du bist ja echt flott, ich wollte Dir eigentlich zuvorkommen ;-)

So und jetzt an Alle...

die Kombination fänd ich am Besten, da mich das FT auch mal wieder interessiert und wir mal ein neues Gelände kennenlernen.
Hab aber immer noch keine definitive Planung für meine evtl. Abwesenheit im Frühjahr für 4 Monate... Wie sieht denn allgemein das Interesse für ein Training im Sommer aus? Konflikte mit Urlaubsplanungen?

Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]