Gaaaanz laaangsaaam


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter am 01 Februar, 2007 um 11:28:18:

Antwort auf: R1: Desmo-Boxer von ... 1992 von Joerg am 31 Januar, 2007 um 22:56:18:

Hi,
wenn ich in Schweizer Lokalpatriotismus richtig aufgepasst habe unterstellt man ja besonders den Baslern eine gewisse Langsamkeit. Auch wenn das besagte Heft aus anderen Regionen kommen sollte: Ein Bericht über die R1 ist bereits im ersten aller MO BMW-Sonderhefte erschienen. 2 oder 3 Ausgaben später kam dann auch, wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht täuscht, ein Bericht über die Desmo-BMW mit Königswellen von Herrn Pohn, die wenigstens ein bisschen hübscher aussieht.
Grüße aus der Alb
Dieter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]