genau genommen war der Artikel in einem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MO Sonderheft BMW-Mortorräder am 01 Februar, 2007 um 11:26:45:

Antwort auf: Re: R1: Desmo-Boxer von ... 1992 (mit Link zu vielen Fotos) von ~Clemens am 01 Februar, 2007 um 10:28:26:

Nummer weiß ich nicht aus dem Kopf.
guzzi

: Hallo Jörg,

: darüber gab's auch mal einen Artikel in der MO. Demnach wurde das Projeket nicht weiterverfolgt, weil man wegen der "abstehenden Ohren" wesentlich mehr Leistung als eine schlanke Ducati benötigt hätte, um deren Endgeschwindigkeit zu erzielen.
: Um trotzdem im Rundstreckensport präsent zu sein, gab's dann halt den Boxer-Cup.

: Gruß,

: Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]