Re: Gibt es eine Querstrebe für die G/S-Kofferträger ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 31 Januar, 2007 um 10:51:34:

Antwort auf: Gibt es eine Querstrebe für die G/S-Kofferträger ? von Sven am 31 Januar, 2007 um 08:21:10:

: Ich suche für meine G/S eine serienmäßige Querstrebe ( also keinen Eigenbau ), wie er später an den GS-Modellen standardmäßig verwendet wurde. Allerdings weiss ich nicht, ob es so etwas überhaupt jemals gab. Die von der Basic passt jedenfalls schon mal nicht. Ist zwar das gleiche Heck ( G/S ), aber nicht der gleiche Kotflügel ( GS ). Weiss darüber zufällig irgendjemand bescheid ? Gruss, Sven

Hi Sven,

die gibt und gab es bei BMW nie. Wenn mich nicht alles täuscht gab es am Anfang auch nur den rechten Kofferhalter und somit erübrigt sich auch eine Querstrebe.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]