Re: Das reimt sich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klaus der xte am 30 Januar, 2007 um 19:20:33

Antwort auf: Das reimt sich von ja nichtmal... am 30 Januar, 2007 um 11:04:56:

: : : : die Bastelei mit dem Kabelbaum!
: : : : Der dürfte wohl zu kurz sein (andersrum ist er nämlich ziemlich lang! Nebenbei bemerkt passen die Stecker voraussichtlich nicht.

: : : :
: : : : Grüße in den Norden und den Rest des 2v Landes
: : : : vom Froschkönig

: : : Hallo Jungs,
: : : Naja der Kabelbaum ist wurscht.Ich hab sowieso schon den Ollentacho und dem mini Drehzahlmesser gegen das Immo+ die Kontrolleuchten getauscht.
: : : Also eh nix mehr Original.
: : : Warum ich das Möcht?
: : : Na hab die Q jetze schon 18 Jährchen,möchte halt mal eine andere Optik.
: : : Kommt mir aber bitte nicht damit,dann kauf dir halt ne neue GS oder einePD.
: : : Ich geb meine nicht mehr her.Darum wird sie ab und an halt umgebaut.
: : : Also geht das?

: : : Gruß von Klaus der xte

: : alle rüsten um auf weniger, nur nicht Klaus, der will mehr.

: Alle rüsten um auf weniger, nur der Klaus, der baut aus.

Hi Ihr Spaßvögel

Auf ne andere Lampenmaske umrüsten hab ich mir auch schon überlegt.Hab aber keine gefunden die mir richtig gefallen hat.
Hab vor kurzem in einem Teilekatalog vorne oder hinten einePD gesehen ohne Wasserrohr.Das hat mir sehr gut gefallen.
Darum meine überlegungen.
Eigentlich sollte man beim Umbauen abspecken.Da habt Ihr voll recht.
Sa aber goil aus das Teil.
Leider weis ich nicht was das für ein Katalog war.

Grüßle von Klaus der xte





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]