Die Kuh hat schließlich beheizte Fußrasten!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 29 Januar, 2007 um 16:30:08:

Antwort auf: danke fuer die Werbung, jetzt wieder Neuigkeiten von QTM am 29 Januar, 2007 um 13:40:38:

:... Komisch, auf dem Toeff hab ich dieses Problem nie, im Auto trotz vollepulleHeizung:brrrr! nogi samiursnut!

Ha, das kenn' ich von meinem VW-Bus-Methusalem!
Mit dem Moped durch den Winter: Immer kerngesund.
Mit dem Bulli: dauernd erkältet.
Falls Dein Lieferwagengedöns keine geschlossene Trennwand hinterm Fahrerhaus hat, probier da mal, ne Wolldecke, Vorhang o.ä. hinzuhängen, sodaß die Heizung nur noch die Fahrerkabine warm bekommen muß.
Falls es durch die Schiebetür reinzieht: Tapen!

Gruß,

Clemens

PS: Es gibt einen russischen Trinkspruch "Unter'm Tisch werden wir uns wiedersehen!" Kannst Du den auf russisch?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]