Halteplatte aus Alu - wer kann sowas anfertigen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 28 Januar, 2007 um 15:30:28:

Hallo Gemeinde,

um mein neues :-)) Garmin zu montieren, werde ich die Touratech-Halterung modifizieren. Ziel ist, das GPSmap 278 an die Lenkerklemmung zu montieren.

Dafür brauche ich eine Halteplatte aus 3 mm "Duralu", am besten auch in diesem Oberflächenfinish wie die Touratech-Halter ("gebürstet"). 3,5 oder 4 mm Dicke ginge auch noch, 3 reichen aber, wenn es "hartes" Alu ist.

Leider habe ich kein CAD mehr zur Verfügung, daher hier nur die Handzeichnung. Im Link eine höhere Auflösung.

Wer hat die Möglichkeit, sowas präzise schneiden zu lassen (Laser)?

Oder wer weiß wo ...?

Beste Qrüße in die derzeit ruhige Runde,
Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]