Motorex-Öl für Boxer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von boxerfan am 24 Januar, 2007 um 17:28:24

Hi Leute,

habe vor Kurzem beim Händler schon das neue MOTOREX Boxer 4T Öl im Regal stehen sehen.

Soll ganz speziell auf die Vierventil-Boxer abgestimmt sein und angeblich Verbrauch und Ölverbrauch senken, Verschleiß minimieren und sogar mehr Laufruhe und Power bringen. Haben die wohl zusammen mit AC Schnitzer entwickelt...

Bin verdammt gespannt... Ich glaub ich werd mir das Zeug beim nächsten ÖW mal reinkippen und sehen ob das was kann.

Habe an meiner XJ nämlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Motorex.

Q-treiberische Grüße

Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]