Versicherungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 24 Januar, 2007 um 09:38:33:

Antwort auf: Haftpflichversicherung von Hacke am 24 Januar, 2007 um 06:30:51:

: Hallo Hacke,

als ein Mensch, auch ein Yeti ist letzlich nur ein Mensch, der durchweg die Konstanz etwas liebt, bin ich mit meinen Motorrädern seit etwa 40 Jahren bei den Gothaer Versicherungen ansässig. Als es letztes Jahr hieß, die Prämien würden purzeln und man solle ganz rasch handeln, stattete ich meinem Agenten einen Besuch ab. Ergebnis: Für die HPN-1043 zahle ich jetzt für Haftpflicht (SF 10) + Teilkasko (150 SB) + Vers.-Steuer 68,83 EUR - im Jahr.
Für die 1000er Fazer zahle ich nun für die gleichen Leistungen 66,82 im Quartal.

Gruß Yeti, der jetzt, was wohl, Schnee schieben geht.

P.S. Als ich noch jedes Jahr das Auto wechselte, geriet ich etwa 1974 auch einmal in die Fänge des HDI. Erfolg: Jedes Jahr Theater bis hin zum Brief des Landratsamtes, daß mein Fahrzeug nicht versichert sei und ich mit den Schildern usw usw., als ich einmal gleichzeitig das Fahrzeug und meine Adresse gewechselt hatte. Am nächsten Tag bewies ich dem LRA, daß es dieses Fahrzeug (FG-Nr) mit diesem Kennzeichen und dieser Adresse nicht gibt. Gleichzeitig übergab dort zum Versicherungswechsel eine
Doppelkarte der Gothaer - Ruhe fortan.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]