netter Versuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 22 Januar, 2007 um 21:19:11:

Antwort auf: Re: lach .............gröööhhl.................... Schenkelklopf :-))))))))))) von Tom am 22 Januar, 2007 um 18:50:35:

ach weisst du Tom,

es geht hier nicht ums "drauf rumhacken"

Aber es ist schon echt cool, wenn man indirekt über dritte erfahren muss, dass er (angeblich) gar keine (mehr) hat.

Das finde ich peinlich.

Thats it!

: Ist schon schwer peinlich, wenn vermeintliche Erwachsene auf solchen Dingen rumhacken wie kleine Kinder... Wenn du so ein Problem mit ihm hast, dann fahr dort vorbei und regel die Sache, aber hör´ endlich auf hier rumzuspammen.. Das macht´s nicht besser und wirft mehr schlechtes Licht auf dich, als auf ihn..





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]