Re: Soso, Gerüchte also :)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 19 Januar, 2007 um 13:22:06

Antwort auf: Re: Soso, Gerüchte also :) von michelito am 15 Januar, 2007 um 21:05:32:

Die neue 690 KTM vielleicht? soll ja zumindest in serie einspritzung haben... ka
aber tatsache ist doch dass autos auch mit dem sprit fahren... einspritzung haben die wohl alle. und der Hummer hatte dieses Jahr lt. Eurosport auch probs mit schlechtem sprit in der einspritzung (vierte Etappe oder so). Schätze eine Einspritzung kann man wie alles andere auch so oder so bauen... (ger. einlassquerschnitt für gute Performance vs. größerer Querschnitt für mehr Robustheit). oder ist der sprit evtl doch nicht so gleich für alle? ka...

gruß

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]