Re: G/S und WP Extreme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 18 Januar, 2007 um 15:09:05

Antwort auf: Re: G/S und WP Extreme von Frank am 18 Januar, 2007 um 14:36:28:

: Hallo,
: das ist wirkliche eine schöne Maschine, so in etwa stelle ich mir meine neue auch vor.


... bis auf die etwas grosse lampenmaske vielleicht ;-)


: Mein Rahmen ist schon fast nach Seibersdorf unterwegs (ich suche nur noch eine geeignete Verpackung).


einfach ordentlich mit karton umwickeln und dann einen toleranten paketdienst suchen


: Welche Gabelbrücken sind bei diesem Motorrad verbaut?


chris hat sich damit auch lange rumgepagt IIRC. letztlich hat er dann jemand gefunden, der sie ihm gefräst hat. bei meinen gabelbrücken ging es rudi kallenbach nach seinen worten aber genauso. als ich die q-tech-brücken meinem metallerbekannten zeigte, murmelte der etwas von "was-solln-daran-so-aufwendig-sein??", es wäre also vielleicht lohnend, ihn da mal drauf festzunageln.

weder chris noch ich haben jedenfalls ABEs oder ähnliches für unsere brücken - oder, chris? ;-)


gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]