Kopf überholen ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 17 Januar, 2007 um 17:20:30:

Antwort auf: Kopf überholen mit größeren Ventilen von Stefan am 16 Januar, 2007 um 16:04:37:

Hallo Stefan.

: meine Q hat jetzt schlappe 135 tkm runter. Eine Überholung der Köpfe ist wahrscheinlich mal sinnvoll. Wer hat Erfahrung mit welchem Betrieb gemacht?
...

Bei dieser Laufleistung müsstest du eigentlich auch einen gewissen Ölverbrauch feststellen. Hast du das mal gemessen?

Zur Überholung der Köpfe kann ich ohne Einschränkungen die Fa. Huschke & Wirth in Bochum empfehlen. Habe die Köpfe meiner PD dort bei 120tkm Laufleistung machen lassen.
Sorgfältige Arbeit ohne Fisematenten.

Vorher unbeding anrufen und den Auftrag und die Terminierung absprechen.

Grüße,
Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]