Re: Kosten Lenkkopflager?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 16 Januar, 2007 um 15:11:16:

Antwort auf: Kosten Lenkkopflager? von Inge am 15 Januar, 2007 um 11:24:54:

Hallo
Ich habe für den erstmaligen Lagerwechsel bei meiner GS 100 etwa 5 Stunden benötigt. Wobei die meiste Zeit für das Abziehen des Lagerringes von der Gabelbrücke benötigte.
Ich habe mir dann um die Differenz zum Händlerpreis( 4 Stunden a €80,00 ohne Material) einen KUKKO Innenabziehersatz und Schneidabzieher gekauft.
Ohne ordentliches Werkzeug, einer Gewindestange fürs Einziehen, Heissluftfön, Abzieher für die Lagerschale wird es mühsam.
Zu überlegen ist, dann auch gleich das Gabelöl zu tauschen, oder auch die Gabelsimmeringe.
mfg alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]