Re: dauert etwas länger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 15 Januar, 2007 um 12:47:30:

Antwort auf: dauert etwas länger von hansen am 15 Januar, 2007 um 12:15:11:

: ich habe letzten Winter bei meiner Telefonzelle für diese Operation 4 Stunden gebraucht.

Ah, das ist doch schon mal ein Anhaltswert. Danke Dir! Wenn ich das x70€ nehme dürfte der Werkstattpreis beim Freundlichen ja in der Nähe liegen. Ich werde mal die freien Schrauber in meiner Umgebung fragen. Vielleicht können die ja auch was anderes als Ölwechsel.
Mir fehlt nämlich nicht nur Zeit/Lust/Platz, sondern auch noch das eine oder ander Werkzeug.
Gruß
Inge




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]