Re: Stößelschutzrohrgummis wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 15 Januar, 2007 um 06:56:11

Antwort auf: Re: Stößelschutzrohrgummis wechseln von Tom am 14 Januar, 2007 um 14:59:42:

: : Hi Jungs,was ist beim wechseln der Stößelschutrohrgummis am Motorblock einer R100 GS zu beachten ? Ich höhrte mal, das es ein Spezialwerkzeug zum "sezten" gibt ? oder ist es so einfach wie ich es mir vorstelle ?
: : Gruß Wolle

: Hallo Wolle!

: Eigentlich ist das "so einfach", wie du es dir vorstellst. Zum setzen hilft ein rundes Rohr (z.B. ´ne alte Zeltstange), welches du auf ca. 3cm halb aufflext. Das kannst du dann prima ansetzen und dem ganzen mit leichten Hammerschlägen Nachdruck verleihen.
: Ich hoffe, das war halbwegs verständlich ;-)

: Grüße, Thomas

Vielen dank für eure tipps ,dann kann es ja losgehen !!! was ist mit den o- ringdichtungen am zylinderfuß ? neumachen ? oder weiterverwenden ? ich weiß ich nerve ;-)))
gruß wolle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]