Re: VAUDE Erfahrung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 12 Januar, 2007 um 20:11:12:

Antwort auf: VAUDE Erfahrung von Froschkönig am 12 Januar, 2007 um 18:03:48:

: Sevus Hacke,
: die VAUDE-Taschen haben auf der Seite die am Träger anliegt eine Kunststoffpllatte an der auch die Befestigungshaken verschraubt sind. Für den Strßenbetrieb hab ich mir einen "Ultraligth" Träger aus Aluprofilen und nenm Fahrradgepäckträger gebaut, der nur auf die Gepäckbrücke geklickt wird.

: Für den Offroadbetrieb will ich was ähliches haben, was sich dann jedoch mit einer zusätzlichen Strebe am Heck abstützt.

: Da ich aber kein Metaller bin, such ich im Raum Nürnberg aber noch jemand der entsprechendes Winkel- und Rohrmaterial besorgen und verarbeiten kann. Vielleicht lässt sich auch eine Kleinserie auflegen.

: Was mich an meiner Gepäckträgerlösung begeistert, ist die Tatsache, dass Tachen und Träger mit zwei Handgriffen demontiert sind, was insbesondere für die Anreise zu Endurotrainings und Offroadstrecken, sehr nüztzlich ist.

: Gruß vom Froschkönig
: (der hofft dass sich nächste Woche sein Vorderrad wieder dreht und bermst!)

Hi Ecki,

da bin dann mit von der Partie. Mail mir mal eine Skizze und das Material zu. Ich schau mich dann hier mal um.
Ich hab dass schon mal auf der Stella gesehen. Hatte ne PD mit SIG Kennzeichen. Der war restlos zufrieden mit seinen VAUDE Taschen.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]