Re: Alukoffer: Erfahrungen gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Remi am 10 Januar, 2007 um 15:04:38

Antwort auf: Alukoffer: Erfahrungen gesucht von sebastian am 10 Januar, 2007 um 11:39:47:

Hallo Sebastian,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit den RMS Koffern von Roger http://www.rms-rogers.de/ gemacht. Hatte schon einige Boden- und Seitenkontakte und dabei sind die Koffer fast ohne sichtbarer Beschädigung heil geblieben.

Auch die Träger sind sehr robust, wobei sie im Extremfall auch nachgeben - so geschehen bei einem seitlichen Anprall an einem Stein - Halterung ausgerissen, Koffer mit Hilfe eines Hammers ohne nachträgliche sichtbare Schäden bearbeitet - und am allerwichtigsten --> Rahmen war dadurch nicht verzogen

sind um eine Spur günstiger als die von TT, wobei mir die Halterungen von RMS ohne Koffer besser gefallen - aber das ist Geschmackssache ;-)

weiter Bilder: http://www.remi.at/images/rms_01.jpg

http://www.remi.at/images/rms_02.jpg

Gruß Remi

Ps: bin mit Roger weder verwandt noch verschwägert noch finanziell an seinen Verkäufen beteiligt ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]