Re: Y-Rohr und Gletterauspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 09 Januar, 2007 um 06:52:42:

Antwort auf: Re: Y-Rohr und Gletterauspuff von Heiko am 08 Januar, 2007 um 20:43:45:

Moin Heiko,
der alte Kurze Glettertopf passte nicht in ganzer Länger auf das Endstück des Y-Rohres. Nach der Bearbeitung mit einer " Schwabbelschmiergelscheibe"( nennt man das so ? ) auf der Flex ging das dann.
Zwischen krümmer un Y-Rohr kamen keine Dichtungen, somit Schlitz zur Klemmung und Abdichtung gesägt.
Gruß Michael
: Hallo Michael, was musstest du denn am Y-Rohr bearbeiten?
: Grüße Heiko

: : Hallo Heiko,
: : es ist ein Y-Rohr welche Stefan hat erstellen lassen. Der Ring im Dämpfer ist montiert !!! Das zusammenbringen von Rohr und Dämpfer war etwas zeitaufwendig, ich musste das Y-Rohr bearbeiten.
: : Fazit: Dreht sehr schnell noch, High speed ca. 180 Km/h..mit TKC 80.
: : Sound wie ein Wettkampfgerät. In der Stadt und im 5. Gang könnte man unerkannt bleiben...aber wer will das ??
: : Gruß Michael

: :
: : : Hallo Michael, die gleiche Kombination hab ich auch noch zu montieren. Ist das Rohr von Stefan und ist der Auspuff ohne Flöte? Hoffentlich verneinst du beides, ansonsten wird "mein" Wohngebiet wohl auch nicht gerade amüsiert sein. Grüße Heiko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]