Re: Y-Rohr und Gletterauspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 08 Januar, 2007 um 10:42:45:

Antwort auf: Y-Rohr und Gletterauspuff von Michael am 08 Januar, 2007 um 06:48:37:

Hallo,
die Kombination fahr ich schon ein paar Jahre.
Ohne Ring wirds unangenehm laut. Mit Ring find ichs ok. Auf alle Fälle habe ich auch den Eindruck, dass die Kiste oben heraus besser dreht.
Den Eindruck hatte auch der liebe Herr Bauer von Enduro, in dem Bericht über die Schalber light (letztes Jahrtausend (Schalber hatte den Gletter Auspuff im Sortiment)).
Vielleicht hängt dies aber mit dem geilen Klang zusammen, da will man gerne höher drehen.

Ich wohne übrigens auf dem Land, da hören mich meine Kumpels wenigstens schon von weitem. Es hat sich aber noch keiner beschwert. Ihr solltet umziehen.
Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]