Re: Unterschied Speichenrad R100R / R100GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 08 Januar, 2007 um 10:17:37:

Antwort auf: Re: Unterschied Speichenrad R100R / R100GS? von Teekännchen am 06 Januar, 2007 um 10:26:52:

Hallo,
da ich in den letzten Tagen auch ein bischen mit außermittig einspeichen rumgebastelt habe kann ich nur sagen, da geht viel. Selbst 10 mm+ dürften kein Problem sein.
Übrigens mein Rad ist wieder eingespeicht und die Felge sieht immer noch aus wie Schwein. Ich hoffe alle die mich für blöd hielten helfen mir beim FT beim Felgenputzen mit ihren ganz kleinen Fingern zwischen den Speichen.

Ulli

: : Hallo auch.

: : Weiß jemand, ob die originalen Speichen des GS-Rades reichen, um 5-7 mm Versatz umzusetzen, oder ob man dafür einen speziellen Speichensatz benötigt?

: : Wenn die Speichen gleich sind, kann ich mich ja gleich die Arbeit machen...

: : Muh-Q-Grüße vom
: : Cowboy

: Hallo Cowboy,
: laut ETK sind die Speichen seit der 88er GS über 92er R100 R bis zur Basic geich. Wieviel Versatz die Speichen zulassen, wirst Du wohl probieren müssen.
: Gruß aus Köln
: Jens
:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]