Sportkabelbaum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 06 Januar, 2007 um 19:34:28

Hallo Zusammen,

da gibts ja diverse Umbauten mit minimalen Kabelbaum, also nur die notwendigsten Kontrollleuchten und mit einem Kombischalter links, für Blinker/Licht/Hupe. Würde mich schon aus Gründen der passiven Sicherheit für meine R80R sehr reizen. Allerdings traue ich mir die Anfertigung eines solchen kabelbaums nicht zu ... gibts den womöglich irgendwo einbaufertig zu kaufen? Alternativ hab ich im Archiv den Denkanstoss gesehen, einen Kabelbaum von einer G/S zu nehmen ... allerdings stand da nicht, wieviel Änderungen der benötigt. Aber vielleicht weiss ja jemand was Genaueres ..

Gruß, Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]