Re: Getriebelager abziehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 06 Januar, 2007 um 19:06:20:

Antwort auf: Getriebelager abziehen von willi am 05 Januar, 2007 um 22:51:29:

Hi Willi,
zieh doch die Scheibe einfach mit runter und fertig. Wenn die genau mittig auf der Welle sitzt, kommt sie ohne zu verbiegen mit, und wenn sie verbiegt, koppst du sie wieder gerade.
Bei so engen Stellen wie den Lagern auf der Zwischenwelle zB. verwende ich gar keinen Abzieher! Einfach zwei große Schraubendreher von rechts und links und runterhebeln. Für das letzte Stück kannste ja dann noch den Abzieher verwenden...
Spezialabzieher dafür extra zu kaufen ist echt rausgeworfenes Geld.

Qrüsse,
Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]