Muß alles raus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 04 Januar, 2007 um 10:41:14:

Antwort auf: ALLES MUSS RAUS, vor allem die Speichen von ULLI am 03 Januar, 2007 um 14:10:19:

: Hallo Ulli,

die erste Anfrage ließ mir allerdings auch den Kiefer runterklappen. Nur wg. des Putzens die Speichen ausbauen? Etwas Anderes stand da ja nicht! Hugos Reaktion ist so dennoch - na ja, wir kennen das.
Nun trägst Du nach "da ich die Speichen ohnehin lösen musste um das Rad außermittig einzuspeichen". Nach meinem Verständnis bekommst Du bei Verwendung von bisheriger Felge und Nabe damit automatisch Knicke in die Speichen, sowohl am Nippel als auch am Austritt aus der Felge. Das wird zwar oft praktiziert, mir kommt das aber NICHT MEHR ins Haus!

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]