Re: Speichengewichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 04 Januar, 2007 um 07:11:25:

Antwort auf: Speichengewichte von Uwe01 am 03 Januar, 2007 um 16:44:50:

Hallo Uwe.

0,12 kg Unwucht! Wow.
Da würde ich mich erst mal fragen, wo die herkommen. Fährst Du mit Reifenhalter? Schlag in der Felge? Hat die Felge selbst ohne Reifen schon eine große Unwucht? Die Stelle markieren und den Reifen mal drehen ist eine gute Idee von JPB.
Wenn alles am Reifen hängt, sind 120g schon sehr "ärgerlich". Ich würde den dann reklamieren.

60g Speichengewichte haben wir auch nicht, sorry.

Alternative zu 4x 30g:
Du könntest 2 60g Kleberiegel nebeneinander zwischen die Speichen auf das Tiefbett kleben... wenn Du eine GS-Felge hast.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]