Re: Zündschloss Belegung G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 03 Januar, 2007 um 22:06:39

Antwort auf: Zündschloss Belegung G/S von Heiko am 03 Januar, 2007 um 20:43:46:

Hi Hiku

WsGe =56
Gn =15
Gr = 58
Rt = 30


Gruss rasric

: Hallo, wie ist denn die Zündschlossbelegung einer G/S. Ich hab nur einen Elektroplan von einer GS und auf dem eingescanten bei Powerboxer ist halt wenig zu lesen. Das Zündschloss hat ja 5 Metallzungen. Es gibt die 58 (graues Kabel?), dann 2x die 30 in der Mitte ( rotes Kabel?), dann eine Metallzunge ohne Nummer (weiß/gelbes Kabel?) und schräg unten die 15 (grünes Kabel?). Lieg ich da richtig oder falsch oder ist meine Beschreibung bescheuert. Grüße Heiko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]