Danke an Christian und Jörg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 03 Januar, 2007 um 08:25:46:

Antwort auf: Hinterachsgetriebe tauschen; sieh nach bei Joerg H. von Christian L. am 02 Januar, 2007 um 14:57:09:

Hallo,
das Ding ist drin, hat gut geklappt. Außer vielleicht das "einzipfeln" von Endantrieb in den Kardan erfordert etwas Geduld.
Schöne Grüße Ulli

Hallo Ulli.

: Sieh nach auf Joergs Seite (in englischer Sprache) unter unten angegebener URL. Ist umfassend und kompetent beschrieben.
: Du solltest dir vorher noch die beiden Lager und den passenden Auszieher besorgen.
: Einfädeln des Kardans ist "etwas spannend" ;-)
: Spieleinstellung geht über das Drehmoment der beiden Lager, du brauchst auch eine Drehmoment-Schlüssel über 100Nm.

: Habe diese Übung auch im vergangenen Juli (mit Jean Mx's Hilfe) durchexerziert. Hat, ausser der 40°C in der Halle, alles gut geklappt.

: Auch an dieser Stelle noch einmal einen ausdrücklichen dank an Joerg, wirklich sehr hilfreich.

: Grüße und nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr an alle Forumisti.

: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]