Leipzig heißt Madam


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von willkommen :-) am 02 Januar, 2007 um 18:26:11:

Antwort auf: Re: frag doch mal Klaus Därr von QTM am 02 Januar, 2007 um 18:08:55:

guzzi

: Hallo Clemens

: >die Zulassungsstellen = Landratsämter.
: aha! ich lerne dazu

: ich kenn das Därr-buch nicht, denke aber mal, der wird v.a. über den AutoVERkauf schreiben. Aber AutoEINkauf im Ausland, und dann nicht mal im "exotischen" Ausland?
: Der VERkauf wird kein Problem sein, ich kauf sozusagen "im Auftrag" ein. Zoll u.ä. ist im Bestimmungsland kein Thema.

: Ach ja, mal schauen, evtl. leg ich mir einen Zweitwohnsitz in Leipzig zu;-) Momentan schaut's aus, als könnte ich das Gewünschte auch in der CH besorgen.

: Grüess

: Karinmoto




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]