Re: Zur Umbau-Inspiration suche ich Pics von...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Stiendl am 01 Februar, 2006 um 09:32:06

Antwort auf: Re: Zur Umbau-Inspiration suche ich Pics von... von KR3200GRSPD am 29 Januar, 2006 um 18:01:38:

: Hallo Peter!

: Sowas ähnliches schwebt mir auch vor ...

: Hast Du schon Bilder bekommen?
: Wenn ja, bitte schicken - würd' mich freuen!

: Grüße Andreas


Leider nix...ist anscheinend nicht "trendy"
Ich habe zwar sehr viele Umbauten in meiner Bilderdatenbank gesammelt, aber so richtig vom Hocker haut mich keine...bis auf ein zwei Ausnahmen...

Da frag ich mich wirklich, wofür Leute Geld beim Fenster rauswerfen- oder sind Geschmäcker soooo verschieden?

Ich bekenne mich sogar dazu, dass das orig. Heck soooo schiach ist, dass es mir schon wieder gefällt...in Verbindung mit der Monositzbank...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]