Re: Rahmenheck R100R nach HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 30 Januar, 2006 um 22:54:07

Antwort auf: Re: Rahmenheck R100R nach HPN von Peter Stiendl am 30 Januar, 2006 um 16:48:43:

Hallo Seelenverwandter :-)

Grüße Andreas

: : :
: : : : Weiterhin denke ich darüber nach ob ich (...) Vorbau von der Original GS PD verwende.

: : : hallo andreas - so wird die beste hpn aller zeiten aba nicht die leichteste .... grüße aus iserlohn - christian

: : und auch nicht die schönste, witzig immer die mit der größten klappe, ich dachte da wär mehr drin!

: An Emil: Nein du hast schon recht! Tun wir überall das 42Liter Fass drauf, die urleichte und ultramoderne Zyklopenverkleidung und am Heckt bauen wir Goldengateähnliche Stahlkonstruktionen drann die wir sportlich mit einen Retro Acerbiskotflügel einer XR veredeln...wenn das toll ist, dann verzichte ich aber gerne!

: Ich finde, die serienmäßige R100GS Paris-Dakar schaut 1)optisch sehr gut aus und 2)warum soll ich funktionelle Details wie z.B. den 35Liter Tank mit Staufach durch einen übertriebenen 42 Liter Tank ersetzen? Die BMW-Monositzbank mit langer Gepäcksbrücke-optimal; Verkleidung mit Rahmen aussendrum peppig!

: Also eine PD soll optisch so bleiben wie sie ist - nur das Fahrwerk soll etwas höher gestellt werden- den Motor upgraden und fertig ist eine Traum-Q!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]