gesucht: kleine Front der GS oder G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von NicOL am 30 Januar, 2006 um 22:10:45

Moin, Moin!

Da meine damalige Vorstellung leider der Fehlfunktion und dem anschließenden Backup-Einspielens zum Opfer gefallen ist, hier nochmal ein paar Infos, wer nun häufiger mitleser und sicher auch mitdiskutieren möchte:

Mein Name ist Nico, bin fast 30 und komme aus Oldenburg (in OLb.) im Norden Deutschlands, da wo Berge nicht vorhanden und die Kurven eher lange Geraden sind ;-) Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich mit meinem Mopped möglichst oft abseits der Strasse unterwegs sein, um unter anderem die Natur zu erleben und zu genießen. Ich gehöre nicht zu den schnellen Fahrern, sondern genieße eher die Möglichkeiten des Fortbewegens mit 2 Rädern.

Nach mehreren Eintöpfen habe ich mich Anfang letzten Jahres für eine R80GS Bj.92 entschieden und das seitdem auf keinen Fall bereut. Die Freundschaft soll nun etwas intensiviert werden und sie etwas gängiger auf losem Untergrund werden und trotzdem für längere Strecken nutzbar bleiben. Es soll die Möglichkeit bestehen bleiben auf Treffen zu fahren und mit ihr Urlaub zu machen.

Aus diesem Grund suche ich nach der kleinen originalen Frontverkleidung der G/S Modelle, bestehend aus dem Tachoträger und dem kleinen Windschild (Scheinwerfer hab ich schon, Tacho soll ein Sixo werden).

Hat jemand von Euch noch so eine Kombination oder eines der beiden Teile abzugeben? Am Besten mit entsprechenden Halterungen. --> Dann bitte ein Mail an mich!


Viele Grüße,
Nico


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]