Re: Energie ... hmm ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 Januar, 2006 um 21:23:58:

Antwort auf: Energie ... hmm ... von Joerg am 30 Januar, 2006 um 19:23:38:

: Hi,

: : Wollte mal freudig verkünden, dass ich morgen meinen Facharbeiterbrief zum Energieanlagen-Elektroniker überreicht bekomme! :-))

: Herzlichen Glueckwunsch!

: Energieanlagen-Elektroniker ... hmmm ... darf ich das so deuten, dass wir nun einen mehr haben, an den wir uns vertrauensvoll wenden koennen, wenn die Batterie mal wieder nicht ... ?

: Grinsende Gruesse aus dem undefinierbar bewetterten Lausanne,

: - Joerg


Hi Thomas,

Glückwunsch!

Hi Jörg,

sach ma, verwechselst du da nicht was? Wenn hier jemand wegen einer schlappen Batterie postet, ist die Energie doch futsch. Was soll da der Thomas richten ;-) ?

Gruß aus dem sonnigen Rhein-Main(z)

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]