Re: HPN Umbau um VB 5999,-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jutta am 25 Januar, 2006 um 08:38:41

Antwort auf: Re: HPN Umbau um VB 5999,- von charlyo am 25 Januar, 2006 um 01:08:47:

: : hallo,

: : vielleicht interessiert sich einer dafür, im Boxer-Forum wird gerade ein HPN Umbau um Euro VB 5999,- angeboten

: : Gruß Remi

: hi Remi
: ist die von Jutta, Volker wollte sie seinerzeit schon einmal in seinen Q-Stall holen, ist wirklich schön lackiert das Teil, nur mit ca. 8K€ war ich nicht ganz so begeistert.
: gruss charly

Charly,
hoffe Dir geht's gut! Bin von meinen Preisvorstellungen abgerückt wie Du siehst.
Grüße
Jutta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]